MaMe-Time – Workhops mit Nora Klar

MaMe-Time – Workhops mit Nora Klar

Mein Name ist Nora Klar und ich bin psychologische Beraterin. Ich begleite Menschen in unterschiedlichen Settings und Themenbereichen. Da ich selbst 2022 Mama geworden bin, weiß ich genau, dass das Mama sein und werden eine sehr vulnerable Phase ist. Durch meine Workshops möchte ich Frauen stärken und Ihnen die Möglichkeit geben, sich achtsam mit ihrer neuen Rolle als Mama und Frau auseinander zu setzen.

 

Achtsam schwanger sein – MaMe Time
Bei diesem Workshop geht es um Dich! Um deine Geschichte als Mama und Frau. Mama sein und werden bedeutet Veränderung, Wandel und Wachstum. Dieser Workshop bietet dir Raum für deine  Gefühle und deine  persönliche Entwicklung.
An den zwei Abenden hast du die Möglichkeit, dich achtsam mit deiner  Schwangerschaft und deiner neuen Rolle als Mama und Frau auseinanderzusetzen.
Was erwartet Dich?
– Achtsamkeitsübungen, um in den Kontakt mit dir und deinem Baby zu kommen
– Selbstreflektion mit Hilfe von Kreativitätstechniken: Wie sehe ich mich als Mama? Was ist mir wichtig? Wie nehme ich die Veränderung meines Körpers wahr? Was möchte ich mir bewahren? Wovon möchte ich mich verabschieden?
– Austausch von Sorgen/Ängsten und Vorfreude
Der Kurs findet an zwei Abenden von jeweils 19 bis 21 Uhr statt.
Kosten: 95 inkl. Material
Kreativer Mama Workshop – MaMe Time
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, sich in seiner neuen Rolle als Mama nicht zu verlieren. Du sollst und darfst jetzt regelmäßig etwas für Dich tun. Denn eine glückliche Frau ist eine glückliche Mama – und das spürt auch dein Kind.
Bei diesem Workshop geht es um Dich – um deine Geschichte als Mama und Frau. Mama sein und werden bedeutet Veränderung, Wandel und Wachstum. Dieser Workshop bietet dir  Raum für deine Gefühle und deine persönliche Entwicklung.
Mithilfe von Kreativitätstechniken und Achtsamkeitsübungen werden wir uns gemeinsam über unsere neue Rolle als Mama und Frau bewusst. Am Ende des Workshops könnt ihr euer eigenes, kleines Kunstwerk mit nach Hause nehmen.
Was erwartet dich?
– Selbstreflektion mit Hilfe von Kreativitätstechniken: Wie haben sich mein Leben, meine Prioritäten und meine Beziehungen verändert? Wie nehme ich meinen Körper nach der Schwangerschaft und Geburt wahr? Wie hat sich eventuell meine Partnerschaft/Sexualität  dadurch verändert und wie gehe ich damit um? Was ist mir wichtig?
– Umgang mit den neuen Rollen
– Erarbeitung von deinen Zielen/Wünsche/Visionen
– Achtsamkeitstechniken für den Familienalltag
– Umgang mit Mental Load
– Austausch mit anderen Mamas
Der Kurs findet an zwei Abenden von jeweils 19 bis 21 Uhr statt.
Kosten: 95 Euro inkl. Material

Ich melde mich für folgenden Kurs an:

(Mehrfachnennung möglich)

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.