Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.120.174.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Xandra und Andreas Xandra und Andreas aus Unna schrieb am Oktober 17, 2019 um 9:48 am:
Liebes Team des Geburtshauses Unna, mit Beginn der Schwangerschaft stand fest: "und zur Geburt gehe ich nicht ins Krankenhaus!!!" Danke, dass Ihr mit Eurer tollen und umfassenden Beratung und Fürsorge diesen Traum von einer selbstbestimmten, unvergesslichen Geburt möglich gemacht habt! Ein einfaches "Danke" reicht bei Weitem nicht aus, um annähernd zu beschreiben, wie viel Ihr uns alle gegeben habt und wie toll der Start in unser gemeinsames Leben zu dritt dadurch geworden ist. Die Betreuung während und nach der Schwangerschaft und vor allem während der Geburt war phänomenal. Der Geburtsvorbereitungskurs und der tolle Qigong-Kurs haben soviele Ängste genommen und uns voller Freude in eine tolle Geburt gehen lassen. Heraus kam das wohl Schönste auf der Welt für uns: Unser kerngesunder Sohn Hauke. Danke!!!! Xandra und Andreas
Laura und Marco Laura und Marco aus Fröndenberg/Ruhr schrieb am Oktober 9, 2019 um 7:36 pm:
Hallo liebes Team, Ich danke euch von Herzen Für die tolle Betreuung, Die vielen Ratschläge und die Sicherheit. Danke für zwei wundervolle Geburten. Schöner hätte es nicht sein können und ich bin mir sicher, dass ich nur so sicher bin in meinem Umgang mit meinen Kindern, Da du Liebe Kerstin mich vom Beginn der Schwangerschaft an darin bestärkt hast, mit deiner Art , dass ich von Natur aus eine gute Mutter sein kann. Ich fühlte mich einfach total selbst bestimmt und toll begleitet und ich glaube grade dadurch waren die Geburten einfach traumhaft. Ich würde es jederzeit wieder so machen und empfehle euch von Herzen weiter an werdende Mütter! Danke für alles! Macht weiter So es ist unbeschreiblich toll dass es euch gibt und ihr macht einen super tollen Job. Und immer wenn die Lichter im Geburtshaus leuchten denke ich ein klein wenig An Die Momente zurück wo dort oben meine beiden tollen Kinder zur Welt kamen ! Ganz Liebe Grüße Laura und Marco mit Arthur und Ida
Sonja und Christoph Sonja und Christoph aus Menden schrieb am Mai 23, 2019 um 8:07 pm:
Liebes Geburtshaus Team! Kaum zu glauben aber nun ist die Betreuungszeit um. Fast ein Jahr hast Du liebe Christine uns mit Herz und Hand begleitet und ich denke mit großer Freude an die Zeit zurück! Nie hätte ich gedacht, dass ich so selbstbewusst und mit so großer Freude in die Geburt gehen würde. Doch durch die vielen tollen Gespräche und dem wunderbaren Qui Gong Kurs bei Dir Kerstin, wissen wir nun was eine selbstbestimmte Geburt ist! Wir haben uns während der Geburt so wohl und geborgen bei euch gefühlt dass es fast schade war, dass wir nach so kurzer Zeit schon nach Hause durften. Die Atmosphäre im Geburtshaus ist einfach unbeschreiblich schön! Auch während der Wochenbettbetreuung warst du liebe Christine immer an meiner Seite und hattest immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Fragen! Wir sind unheimlich glücklich, dass wir diese Erfahrung bei euch und mit euch machen durften und sagen von Herzen Danke!!! Sonja und Christoph mit Timo und Annika
Nana und Martin Nana und Martin aus Berlin schrieb am Mai 12, 2019 um 9:26 am:
Liebe Christine, vor 6 Monaten haben wir in Berlin die kleine Chito bekommen - zu Hause. Jetzt hat Leila eine kleine Schwester 🙂 Als wir vor kurzem Beikost mit Congee begannen, erinnerten wir uns wieder an Deine Begleitung bei der Schwangerschaft und Geburt von Leila 2011. Auch bei der Entscheidung für die Hausgeburt dachten wir: Ohne Dich hätten wir diese Sicherheit auf keinen Fall entwickelt. Das prägt uns bis heute. Du hast uns einen großartigen Einblick in natürliche Geburt, Ernährung und einfach einen ganzeitlichen Umgang mit uns selbst gegeben. Wir würden uns wünschen, dass es noch mehr Menschen wie Dich in unserer Gesellschaft gäbe. Nicht nur in der Geburtshilfe 🙂 Deshalb noch einmal lieben dank für diese tolle Erfahrung! Falls es Euren Förderverein noch gibt, spenden wir auch gerne etwas. Ihr macht einfach eine großartige Arbeit! Herzlichen Gruß aus Berlin Nana, Martin, Leila und Chito
Corinna und Sebastian Corinna und Sebastian aus Schwerte schrieb am August 30, 2018 um 7:14 pm:
* Es gibt Momente im Leben, die auch in ihrer Wiederholung ihren Zauber nicht verlieren * Liebes GeburtshausTeam, wir hatten die Möglichkeit, unsere drei Süßen mit euch / bei euch zur Welt zu bringen. Die Betreuung vor, während und nach der Geburt war super professionell und einfühlsam, mit Worten kaum zu beschreiben. Die Betreuung und besonders das Geburtshaus bieten einen Raum um sich geborgen fühlen zu können und sich "fallen zu lassen". Vielen lieben Dank für diese tollen Starts in unsere Familie Corinna, Sebastian, Timo, Ronja, Ida
Lisa Lisa aus Hemer schrieb am Juni 19, 2018 um 3:01 pm:
Liebes Geburtshaus Team, Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht... Unsere Luna Joleen ist jetzt schon 15 Monate alt. Ob der Infoabend, oder der Geburtsvorbereitungskurs, Ihr habt uns schnell überzeugt, das dies genau das Richtige für uns ist. Und dank der liebevollen, fürsorglichen und kompetenten Vorsorge, Geburt, Wochenbett, Kurse und Nachsorge unsere Erwartungen weit übertroffen! Wenn ich an meine Geburt zurück denke, verbinde ich eigentlich nur positives damit. Die gesamte Atmosphäre war einfach Ideal, Kerzenschein in der Badewanne, gemütliche Umgebung, genau die Tipps & Unterstützung die man gebraucht hat, rundum Betreuung und doch auch Privatsphäre& Kuschelzeit. In den Wehenpausen habt ihr mir sogar die Möglichkeit gegeben, mit einem Spiegel den Kopf unserer Prinzessin zu sehen & auch die Fruchtblase zu fühlen, einfach ein unglaubliches Erlebnis! Es ist bei euch nicht nur eine Entbindung sondern etwas ganz Besonderes, ihr macht es zu einem Erlebnis, Unser Moment, ich glaube eine Geburt kann man einfach nicht schöner gestalten! Danke Christine & Janina & Beate ihr habt echt großartige Arbeit geleistet! Ich würde es immer wieder so machen& kann es echt nur jedem Empfehlen! Gerade im Wochenbett warst du liebe Christine echt spitze, deine Fürsorge, Erfahrung und Kompetenz hat mir sehr viel Ruhe geschenkt, du hast uns super unterstützt & wir konnten somit ein gutes Gerüst für unsere top fitte Maus schaffen. 🙂 Danke besonders für deine tolle Stillberatung. Es ist schon faszinierend wie viele Fehlinformationen im Umlauf sind, bei der Vorsorge habt ihr uns nicht nur gut beraten, sondern auch eine Menge beigebracht! Es sollte einfach mehr von eurer Sorte geben;) Macht weiter so! Eure Luna, Lisa & Markus