Geburtshaus Unna

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.16.147.124.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Nana und Martin Nana und Martin aus Berlin schrieb am Mai 12, 2019 um 9:26 am
Liebe Christine, vor 6 Monaten haben wir in Berlin die kleine Chito bekommen - zu Hause. Jetzt hat Leila eine kleine Schwester 🙂 Als wir vor kurzem Beikost mit Congee begannen, erinnerten wir uns wieder an Deine Begleitung bei der Schwangerschaft und Geburt von Leila 2011. Auch bei der Entscheidung für die Hausgeburt dachten wir: Ohne Dich hätten wir diese Sicherheit auf keinen Fall entwickelt. Das prägt uns bis heute. Du hast uns einen großartigen Einblick in natürliche Geburt, Ernährung und einfach einen ganzeitlichen Umgang mit uns selbst gegeben. Wir würden uns wünschen, dass es noch mehr Menschen wie Dich in unserer Gesellschaft gäbe. Nicht nur in der Geburtshilfe 🙂 Deshalb noch einmal lieben dank für diese tolle Erfahrung! Falls es Euren Förderverein noch gibt, spenden wir auch gerne etwas. Ihr macht einfach eine großartige Arbeit! Herzlichen Gruß aus Berlin Nana, Martin, Leila und Chito
Corinna und Sebastian Corinna und Sebastian aus Schwerte schrieb am August 30, 2018 um 7:14 pm
* Es gibt Momente im Leben, die auch in ihrer Wiederholung ihren Zauber nicht verlieren * Liebes GeburtshausTeam, wir hatten die Möglichkeit, unsere drei Süßen mit euch / bei euch zur Welt zu bringen. Die Betreuung vor, während und nach der Geburt war super professionell und einfühlsam, mit Worten kaum zu beschreiben. Die Betreuung und besonders das Geburtshaus bieten einen Raum um sich geborgen fühlen zu können und sich "fallen zu lassen". Vielen lieben Dank für diese tollen Starts in unsere Familie Corinna, Sebastian, Timo, Ronja, Ida
Lisa Lisa aus Hemer schrieb am Juni 19, 2018 um 3:01 pm
Liebes Geburtshaus Team, Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht... Unsere Luna Joleen ist jetzt schon 15 Monate alt. Ob der Infoabend, oder der Geburtsvorbereitungskurs, Ihr habt uns schnell überzeugt, das dies genau das Richtige für uns ist. Und dank der liebevollen, fürsorglichen und kompetenten Vorsorge, Geburt, Wochenbett, Kurse und Nachsorge unsere Erwartungen weit übertroffen! Wenn ich an meine Geburt zurück denke, verbinde ich eigentlich nur positives damit. Die gesamte Atmosphäre war einfach Ideal, Kerzenschein in der Badewanne, gemütliche Umgebung, genau die Tipps & Unterstützung die man gebraucht hat, rundum Betreuung und doch auch Privatsphäre& Kuschelzeit. In den Wehenpausen habt ihr mir sogar die Möglichkeit gegeben, mit einem Spiegel den Kopf unserer Prinzessin zu sehen & auch die Fruchtblase zu fühlen, einfach ein unglaubliches Erlebnis! Es ist bei euch nicht nur eine Entbindung sondern etwas ganz Besonderes, ihr macht es zu einem Erlebnis, Unser Moment, ich glaube eine Geburt kann man einfach nicht schöner gestalten! Danke Christine & Janina & Beate ihr habt echt großartige Arbeit geleistet! Ich würde es immer wieder so machen& kann es echt nur jedem Empfehlen! Gerade im Wochenbett warst du liebe Christine echt spitze, deine Fürsorge, Erfahrung und Kompetenz hat mir sehr viel Ruhe geschenkt, du hast uns super unterstützt & wir konnten somit ein gutes Gerüst für unsere top fitte Maus schaffen. 🙂 Danke besonders für deine tolle Stillberatung. Es ist schon faszinierend wie viele Fehlinformationen im Umlauf sind, bei der Vorsorge habt ihr uns nicht nur gut beraten, sondern auch eine Menge beigebracht! Es sollte einfach mehr von eurer Sorte geben;) Macht weiter so! Eure Luna, Lisa & Markus