Ernährung

Hilfe -Mein Kind bekommt Beikost!!!

Was bekommt mein Baby, wenn es nicht mehr gestillt wird?

Erarbeitung eines individuellen Plans

Wie fange ich an? Was muss ich beachten? Welche Lebensmittel? Wie sind die Nährstoffe ausreichend gedeckt? Kann ich selbst kochen? Wieviel Zeit brauche ich dafür?
Diese und viele weitere Fragen möchte ich mit interessierten Eltern besprechen und anhand von grundsätzlichen Basisinformationen jedem Teilnehmer die Möglichkeit geben, einen individuellen Plan zur erarbeiten, die Umstellung einfach zu gestalten.

Kursleitung: Beate Wink-Urbainczyk (Hebamme/Heilpraktikerin)
Termin: 16. Februar 2019 / 10.00 - 14.00 Uhr
Kosten: 40 Euro (für Paare 50 Euro) inklusive Skript mit Rezeptteil für jeden Teilnehmer

Verbindliche Anmeldung mit Angabe von Namen/Adresse/Telefonnummer unter info@geburtshausunna.de