Geburtshaus Unna

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.242.67.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Juliana Juliana schrieb am Dezember 11, 2023 um 8:03 pm
Liebe Katharina, wir möchten dir noch einmal für die Begleitung und Unterstützung unserer wunderschönen und selbstbestimmten Hausgeburt danken. Wir haben uns die ganze Zeit über sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt. Wir sind sehr dankbar für diese tolle Erfahrung!!! Liebe Winona, auch dir lieben Dank für die Begleitung unter der Geburt und die tollen Fotos.
Sina Höfel Sina Höfel aus Lünen schrieb am März 6, 2023 um 3:24 pm
Liebes Geburtshaus-Team, liebe Janina, wir möchten uns von Herzen für diese wundervolle Reise durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett bei euch bedanken. Ihr habt dazu beigetragen dass unser Sohn einen so wundervollen Start ins Leben hatte. Ob die Vorsorgetermine, der Geburtsvorbereitungskurs, der Yogakurs, die Geburt oder auch die Nachsorge - alles hat in familiärer und herzlicher Atmosphäre stattgefunden und wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und bereut gefühlt. Ein besonderer Dank gilt dir, Janina. Du standest uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hast uns immer wieder Ängste und Sorgen genommen und uns bestärkt. Danke für eure wunderbare und wertvolle Arbeit!! Sina und Max mit Lias
Julia Frison Julia Frison aus Werne schrieb am Dezember 9, 2022 um 11:53 am
Liebes Team des Geburtshauses Unna, zwei für uns wundervolle Geburten im Februar 2019 und im Juli 2022 haben uns gezeigt, dass die Entscheidung zu euch zu kommen, die beste unseres Lebens war. Bekannt wurde mir die Variante Geburtshaus nur über Kerstin, die ich auch privat kannte. Sie sprach schon immer so wundervoll von ihrem Beruf oder sollte man es lieber ihre Leidenschaft nennen. Mein Mann und ich besuchten das Geburtshaus Unna nach dem ersten positiven Test, um uns zu informieren.... da doch die meisten immer das Krankenhaus vor Augen hatten, wollten wir einfach mal hören was hier auf uns zu kommt. Das Gespräch hat uns so mitgenommen, wir wurden verstanden und fühlten uns direkt wohl. Die Entscheidung viel uns leicht und wir vertrauten dem Team und wir bereuten es keine Sekunde. Die Vorsorge, die Geburten, die Nachsorge alles war perfekt. Man wurde immer gut beraten, auch wenn die ein oder andere Sorge im Kopf war. Es gibt emotional Höhen und Tiefen in dieser Zeit und wie eine Familie konnte man dem Team alles anvertrauen und um Rat bitten. Ich und mein Mann sind so so dankbar das wir von euch begleitet wurden und wir eine so tolle Zeit mit euch hatten. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und hoffen das eure Leidenschaft zu diesem Beruf beibehalten wird. Wir Frauen aber auch die Männer brauchen euch.
Jasmin Kaiser Jasmin Kaiser aus Oer-Erkenschwick schrieb am März 15, 2022 um 2:43 pm
Liebes Geburtshausteam, Liebe Christine, Wir bedanken uns für eine wundervolle Reise durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Wir haben uns zu jeder Zeit sicher und aufgehoben gefühlt und sind dankbar dafür, die Erfahrung einer so friedvollen, sanften Geburt gemacht zu haben. An der Stelle auch ein Dankeschön an Maren, die uns ebenfalls während der Geburt begleitet hat. Es war die beste Entscheidung unseren 2. Sohn im Geburtshaus hey auf die Welt zu bringen. Ich konnte als Frau und Mutter nochmal ganz neues Vertrauen in mich und meine Familie gewinnen. Ihr leistet wundervolle Arbeit. Die Kleinsten werden bei euch so warmherzig in Empfang genommen und bekommen den perfekten Start ins Leben. Das werden wir für immer in Erinnerung behalten. Liebe Grüße, Jasmin, Dominik, Milo und Julius.
Melanie Helmke Melanie Helmke aus Kamen schrieb am Dezember 10, 2021 um 1:24 pm
Liebes Hebammen-Team, Vielen Dank für die schöne Post der Apfelernte! Dieser unvergessliche Moment- die Geburt unser Tochter Florence- die gesamte familiäre und persönliche Betreuung vor/während und nach der Geburt bleiben uns immer in wundervoller Erinnerung! Liebe Grüße Melanie & Kristen mit Florence
Nadja und Raphael Nadja und Raphael aus Werl schrieb am November 22, 2021 um 9:12 pm
Liebes Geburtshaus Team, wir möchten uns auch auf diesem Wege nach nun 3 Monaten seit der Geburt unseres zweiten Sohnes Janosch nochmals für einen wunderbaren Start ins Leben und Eure hervorragende Betreuung und Begleitung bei der Geburt, aber auch in der Schwangerschaft und im Wochenbett bedanken. Für uns ist es ein echtes Geschenk, diese so einzigartige und wundervolle Erfahrung einer Hausgeburt gemacht zu haben. Darauf hast Du, liebe Christine, uns sehr professionell, einfühlsam und geduldig vorbereitet, sodass wir wirklich vertrauen konnten und dieses so intensive Erlebnis mit großer Vorfreude herbeigesehnt haben. Eure sehr liebevolle und achtsame Art vermittelt schon in der Schwangerschaft eine besondere und „würdige“ Atmosphäre rund um das Thema Geburt und die erste Zeit mit Baby, und wir sind unendlich dankbar, dass wir dies dann auch genauso erleben konnten. Ganz besonderer Dank gilt hier natürlich auch Euch, liebe Winona und Kerstin. Auch wenn wir uns vorher nur kurz kennengelernt haben, habt Ihr uns bei der Geburt ein unglaublich sicheres und gutes Gefühl gegeben, sodass wir uns wirklich angenommen gefühlt haben und Ihr auch Janosch eine behutsame und umsorgte Ankunft ermöglicht habt. Es war einfach ein wunderbares Erlebnis, zuhause und ganz bei sich sein zu können. DANKE Euch allen, für Eure stärkenden und ermutigenden Worte, Eure wunderbare Präsenz im Moment, Euren sehr individuellen und persönlichen Ansatz, und Euer jederzeit offenes Ohr für all die Gedanken und Emotionen, die eine Schwangerschaft und Geburt eben mit sich bringen. Ihr seid wirklich ein tolles Team und man merkt, dass Ihr Euren Beruf mit Hingabe und Überzeugung ausübt und jede Frau und Familie dort abholt, wo sie es am meisten braucht. Das ist wirklich etwas Besonderes und dabei seid Ihr uns sehr ans Herz gewachsen. Wir sind unendlich glücklich und dankbar, uns mit Euch auf den Weg gemacht zu haben! Wir würden es jederzeit genauso wieder machen. Schön, dass es Euch gibt! Nadja und Raphael mit Jona und Janosch
Svea, Maik und Klein Thorin Svea, Maik und Klein Thorin aus Lünen schrieb am Juli 5, 2021 um 10:32 am
Hallo liebes Team, Die Geburt ist nunmehr 2 Wochen her und wir sind immernoch hin und weg von unserem kleinen Wunder. Auch wenn die Geburt nicht wie gedacht im Geburtshaus, sondern im Krankenhaus endete würden wir uns immer wieder so entscheiden. 😉 Wir haben uns und fühlen uns weiterhin sehr gut betreut. Ein großes Dankeschön geht vorallem an dich, Janina, wie du vorher,dabei und nun nachher mit uns und dem Kurzen umgehst. Du bist für alle Fragen offen und begegnest dem Kurzen immer mit ganz viel Aufmerksamkeit und einer wirklich lieben Art. Danke Danke Danke sagen die 3 Verrückten aus Lünen. Bleibt alle so wie ihr seid,denn so kann Frau sich perfekt auf die Geburt einlassen und fühlt sich super betreut. Alles Liebe und 1000 Dank sagen Svea, Maik und Klein Thorin (jetzt schon 2 Wochen alt 😀 )
Gudrun Knübel Gudrun Knübel aus Tessin schrieb am April 8, 2021 um 4:51 pm
Liebes Geburtshausteam, vor zwei Tagen ist unser zweites Enkelkind Sophie in Dortmund unter der Betreuung von Christine Falk und Janina Klink zuhause geboren. Wir sind glücklich und dankbar, dass wir diese Geburt so nah miterleben konnten! Sie beide haben unsere Tochter (und auch den werdenden Vater) so wunderbar ruhig versorgt und betreut, so dass Sophie ebenso ruhig zur Welt kommen konnte. Was für ein Geschenk, vielen Dank!! Unser erstes Enkelkind Julius ist schon in Ihrer Obhut geboren und jetzt auch Sophie, wir sind immer noch sehr ergriffen. Viele herzliche Grüße senden die stolzen Großeltern, Gudrun und Thomas Knübel
Carina Carina aus Fröndenberg schrieb am April 4, 2021 um 8:42 pm
Liebe Christine, liebes Geburtshaus-Team, ein Jahr ist unser kleiner Sonnenschein Liam nun schon alt, ein Jahr ist diese wunderschöne Geburt schon her und ich möchte einfach noch einmal Danke sagen. Danke für diese wunderschöne, kompetente und vor allem liebevolle 1zu1 Betreuung. Es war so eine tolle Erfahrung, nicht nur als Schwangere, sondern auch als Frau und als gesamte Familie betreut, beraten und vor allem gesehen zu werden! In dieser Schwangerschaft habe ich mich durch dich Christine, wirklich in „Freudiger Erwartung“ gefühlt. Und nicht wie bei meiner ersten Schwangerschaft als, nun ja, schon fast als Jemand „krankes“. Danke, dass ich mich bei euch so wohl fühlen konnte, wie Zuhause und du mir den Mut gegeben hast, in meine eigene Kraft zu vertrauen und mein Baby bei euch zu bekommen. Auch wenn es dann so schnell ging, dass es eine ungeplante Hausgeburt wurde. Liebe Christine, du bist einfach auf mich eingegangen und hast mich nicht gedrängt ins Auto zu steigen, sondern bist umgeschwenkt und warst so schnell bei uns. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst, du hast so eine herrliche Ruhe und Freude ausgestrahlt, es war einfach wunderbar eine Geburt so erleben zu dürfen! Es war unsere Stunde, unser Tag als Familie und du hast es möglich gemacht, genau das zu erfahren und zu fühlen. Auch deine kompetente, erfahrene, ruhige und einfühlsame Nachsorge hat uns als Familie weiter zusammen wachsen lassen und wir haben uns rundum wohl und sicher gefühlt. Auch als Corona alles ein bisschen „anders“ hat werden lassen, warst du für uns da. Es wäre so wundervoll noch eine dritte Schwangerschaft und Geburt mit euch erleben zu dürfen. Eure Arbeit ist so wichtig und ihr verfolgt sie mit so viel Liebe, wir empfehlen euch immer sehr gerne weiter! Ich bin immer noch so glücklich über diese Erfahrung mit und durch dich, liebe Christine, ich möchte von Herzen Danke sagen!! Carina und Sebastian mit Luka und Liam
Valentina Valentina aus Lünen schrieb am März 16, 2021 um 11:16 am
Liebes Geburtshaus Team, es ist unglaublich, schon ein Jahr ist vergangen seit der Geburt von Max. Wir wollten uns nochmal ganz herzlich, bei euch und vor allem bei Janina, bedanken. Die Betreuung rund um die zwei Geburten, die wir mit euch zusammen erleben durften waren wunderschön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße Valentina, Michele, Marie, Alexander und Maximilian