Workshop „Wertekompass für das Familienleben“

Workshop „Wertekompass für das Familienleben“

Bist du schwanger und machst dir schon Gedanken um dein baldiges Familienleben und die Erziehung? Oder seid ihr schon eine kleine oder auch große Familie und werdet vom Alltag und seinen Anforderungen häufig durcheinander gewirbelt?
Familienalltag ist schön und herausfordernd zu gleich. Erziehung und Begleitung von kleinen Menschen ist mit die wichtigste Aufgabe in unserem Leben und unserer Gesellschaft, doch die Meisten sind nicht wirklich gut darauf vorbereitet.
Wie will ich erziehen oder begleiten? Was ist mir wichtig, was sehe ich als richtig und was als falsch an? Mit welchen Werten identifiziere ich mich persönlich und welche Werte sind in meiner Rolle als Mutter und Vater ganz neu in mein Leben geschwappt von denen ich gar nicht vorher wusste, dass ich sie bedeutsam finde?
Nutze die Gelegenheit und investiere 4 Stunden im Rahmen dieses Workshops, um dir deiner Werte bewusst zu werden. Entwickle dir unter Anleitung deinen individuellen Wertekompass für dein Familienleben. So kannst du deine Familie sicher durch Sturm und Wind des Alltags navigieren. Bekomm Klarheit, wie du das Segel so setzen kannst, dass dich der Wind in die Richtung trägt, die du für dich und deine Familie als Ziel definiert hast.

Termin:

Sonntag, 07.08.2022 von 9.00 – 13.00 Uhr

Kosten: 87 Euro pro Person oder 147 Euro als Paar

Leiterin des Workshops : Nadja Müller-Pieper, Heilpädagogin, Motopädin, systemischer Coach, Mutter zweier Kinder

Anmeldungen und Informationen: TiefenSchmiede@posteo.de
01520/2322669